• Jobs Job bei Creata (Germany) GmbH

Creata (Germany) GmbH

Account Manager/in Creata (Germany) GmbH München Strategische Beratung und Betreuung unseres Kunden McDonald´s bei der Entwicklung, Planung und Umsetzung von Gewinnspielen; Entwicklung, Konzeption und Präsentation von WIN-Promotions beim Kunden; Akquisition von Kooperationspartnern.

Spielen Sie Gerne Dann Passen Wir Sehr Gut Zusammen Ist Eine International Aufgestellte Und Agierende Markenaktivierungs- Und Ideenagentur Wir Machen Uns Die Kraft Des Spielens - The Power Of Play - Zu Eigen Um Positive Verbindungen Zwischen Menschen Und Marken Zu Schaffen Wir Sind Auf Die Entwicklung Das Design Die Produktion Und Die Umsetzung Wirksamer Sales Promotions Für Große Weltweit Bekannte Marken Spezialisiert Zu Unseren Kunden Zählen Unter Anderem Mcdonald´s Kellogg´s Coca-cola Nestlé Und Activision Für Unser Büro In München Suchen Wir Eine/n Account Manager/in Als Account Manager/in Sind Sie Das Bindeglied Zwischen Kunde Und Agentur Sie übernehmen Selbstständig Die Abwicklung Von Projekten Dabei Beraten Sie Unseren Kunden In Fragen Der Strategie Und Sie Erstellen Timing- Sowie Budgetpläne Und Koordinieren Die Projektabläufe Von A Bis Z Zudem Beteiligen Sie Sich Mit Ihren Ideen An Der Entwicklung Innovativer Promotions Für Einen Unserer Kunden Der Marktführer In Seinem Segment Ist Dabei Sind Sie - In Enger Zusammenarbeit Mit Den Kunden - Verantwortlich Für Die Umsetzung Der Aktivitäten Unserer Kunden Zu Ihren Aufgaben Gehören: Strategische Beratung Und Betreuung Unseres Kunden Mcdonald´s Bei Der Entwicklung Planung Und Umsetzung Von Gewinnspielen Entwicklung Konzeption Und Präsentation Von Win-promotions Beim Kunden Akquisition Von Kooperationspartnern Projektmanagement Sowie Briefing Und Steuerung Der Internen Kreation Und Externen Dienstleister Kalkulation Und Budgetüberwachung Wir Erwarten Von Ihnen: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing Eine Werbekaufmännische Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mind 3-5 Jahre Agenturerfahrung Mit Projektmanagement Und Budgetverantwortung Weitreichende Kommunikative Fähigkeiten Sowie Eine Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein Präsentationssicheres Englisch Ein Hohes Maß An Teamorientierung Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (powerpoint Excel Word Etc) Online-marketing Manager Marketing Social-media-manager Marketing-manager Medienkaufmann Wirtschaftswissenschaften Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaft Medienwissenschaftler Medienwissenschaftlerin Kommunikationswissenschaftler Betriebswirt Betriebswirtin Social-media-managerin Kommunikationswissenschaftlerin Marketing-managerin Werbekaufmann Werbekauffrau Werbekaufleute Online-marketing-managerin Marketingassistent Marketingassistentin Marketingassistenten Managerin Master Bachelor Of Arts Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirt Betriebswirtin ãkonom ãkonomin Porjektmanager Projektmanagerin Marketingfachwirt Marketingfachwirtin Sã¼ddeutschland Bayern Mã¼nchen Starnberg Dachau Freising Landshut Germering Kontakter Kontakterin Account Manager/in Strategische Beratung Und Betreuung Unseres Kunden McDonald´s Bei Der Entwicklung Planung Und Umsetzung Von Gewinnspielen Entwicklung Konzeption Und Präsentation Von WIN-Promotions Beim Kunden Akquisition Von Kooperationspartnern München

Account Manager/in
   Creata (Germany) GmbH (München)

Account Manager/in
   Creata (Germany) GmbH (München)

Fertigungsplanung / Fertigungsteuerung (m/w/d) oder Werkstudent
   SBM GmbH (Schwäbisch Hall)

Workflow Modellierer / Java Entwickler (m/w/d)
   ivv GmbH (Hannover)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Versandabteilung
   Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH und Co. KG (Weil der Stadt)